Großkaliber-Schießen für jeden Ab sofort kann bei uns auch der das Mal ausprobieren möchte Treibladungspulver bestellt und (ab 18 Jahren). erworben werden.
                                           Großkaliber-Schießen für jeden                                             Ab sofort kann bei uns auch                                          der das Mal ausprobieren möchte                                         Treibladungspulver bestellt und                                                              (ab 18 Jahren).                                                                erworben werden.  

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kuj (Sonntag, 13. Mai 2018 02:53)

    Herzlichen Glückwunsch, wir werden bestimmt auch noch einige male vorbeischauen

  • Andre Heise (Sonntag, 08. Oktober 2017 14:09)

    Waren wieder mit einer überschaubaren Gruppe zu Gast auf der Schiessbahn und im Kino.
    Eine herforagende Auswahl an Leihwaffen. Freundliches und versiertes Personal, bei denen man merkt, das sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Alle mit Leidenschaft dabei.
    Reger Austausch auch mit den Gästen.. einfach wieder toll..!

    Ist nicht die Frage ob wir wiederkommen, sondern nur wann 😜

  • Glen (Dienstag, 09. Mai 2017 20:44)

    Sehr schöne Anlage. Habe den IPSC-Schnupperkurs mitgemacht. Top organisierte Veranstaltung. Alle sehr nett und sehr freundlich.
    Kaffee gibt es dort auch - Top!
    Werde mich des öfteren jetzt dort mal blicken lassen....

    Macht weiter so und "gut Schuß"

  • Klaudia Krebs (Samstag, 30. April 2016 12:48)

    Bin begeistert, wieder einen Schießstand in der Nähe zu wissen. Die Überarbeitung hat sich gelohnt und ich werde da öfter einkehren. Die Sportschützenkameradschaft Bramsche grüßt alle anderen
    Schützen.

  • Sascha Lommers (Freitag, 08. Januar 2016 16:07)

    Ein wirklich sehr guter laden..
    Man kommt rein und man fühlt sich direkt wohl! Schönes Ambiente Die betreiber sowie die Angestellten sind echt super drauf, humorvoll und gelassen!
    Die einweisung der waffen wie die Erklärung mit dem umgamg war sehr gut.. Preise und auswahl der Waffen sind top!
    Hat mir sehr gut gefallen und werde jetzt regelmäßig dort auftauchen :)

    Lg

  • Günther Möller (Sonntag, 15. November 2015 11:47)

    War ganz überrascht, als ich von dem "Neuen" gehört habe. Irgendwann, wenn wir in der Nähe sind, gucken wir uns das "Werk" an. Alles Gute und viel Erfolg.
    Dein Patenonkel Günther aus Spelle

  • Kessler (Dienstag, 27. Oktober 2015 22:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Geschäftseröffnung von "Tantchen" und Wolf

  • Klaus D. Willschütz (Sonntag, 25. Oktober 2015 13:21)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !"!!
    Der Stand hat sich ja sehr zu seinem Vorteil verändert.

  • Olly Terberger (Samstag, 24. Oktober 2015 23:36)

    Zu Eurer Eröffnung alles Gute und ganz liebe Grüße von
    Olly (.50AE)
    San Pedro de Atacama
    Chile

  • Silke (Samstag, 24. Oktober 2015 18:24)

    Hallo Melanie und Hans Günter. Wir wünschen Euch alles Gute zur Eröffnung und für die Zukunft viel Erfolg. Wir sehen uns. Silke und Alejo

  • Joachim Lill (Freitag, 16. Oktober 2015 11:06)

    Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten.

  • Walter Wehlage (Sonntag, 27. September 2015 12:12)

    Hallo "Melanie & Hans-Günther Winkeler" Gutes Gelingen mit der Schießanlage u. anhängenden Geschäften. Als ich Eure Name las, kamen einige schöne Erinnerungen hoch. Schaun wir mal ob wir uns
    wieder erkennen wenn wir uns in naher Zukunft sehen.

  • Klaus R.P.Grf.Reineck (Samstag, 26. September 2015 11:41)

    Bleibt zu hoffen, das diesmal die Anlage mit glücklicher Hand geführt wird. Es ist höchste Zeit, dass Schiessen unter solch optimalen Bedingungen wieder möglich wird.
    Alle guten Wünsche

  • JÜRGEN LABRENZ (Dienstag, 22. September 2015 08:05)

    Die Schützen der
    "Sportschützenvereinigung Bramsche e.V."
    freuen sich schon auf den ersten Besuch!

  • Claudia Hartman-Hilter (Montag, 17. August 2015 10:14)

    Ich wünsche Euch beiden, Melanie und Hans-Günter, viel Glück und gutes Gelingen!!!

  • Simon (Dienstag, 21. Juli 2015 16:44)

    Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Freu mich schon auf's "Erste Mal" ;-)

Hier finden Sie uns

Schießanlage Winkeler
Zeppelinstr. 15
49134 Wallenhorst

(Wegbeschreibung unter "Kontakt")

 

Unsere Öffnungszeiten:

 

 

Mo.:     Geschlossen

Di.:   15.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Mi.:      Geschlossen

Do.: 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Fr:    15.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Sa.:  10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

So.:  10.00 uhr bis 16.00 Uhr

 

Für besondere Veranstaltungen, Gruppen oder Termine für das Schießkino können gesonderte Termine außerhalb der o.g. Öffnungszeiten angefragt werden.

 

Für das Mieten des Schießkinos ist eine Voranmeldung erforderlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schießanlage Winkeler